Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FUTTERKRIPPE LEV

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 255 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Futterkrippe Lev bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:36 Leider waren wir mit der Bestellung garnicht zufrieden. Die Portionen waren zum einen sehr klein, zum anderen waren die Nudeln mit Tomatensoße und Thunfisch ungenießbar. Die Lasagne war einfach bodenlos.
27 Mär 2024 um 21:54 Futterkrippe ist nach wie vor lecker
17 Mär 2024 um 22:27 Sehr lecker, wie immer.
17 Mär 2024 um 21:55 Also das Aioli nie wieder. Portionen fanden wir sehr klein . Die süss sauer sauce war leider ungenießbar. Essen war kalt. Also wir bestellen nicht mehr dort!Schade das die Qualität so abgenommen hat.
11 Feb 2024 um 2:08 War Überraschend schneller als angegezeigt. Essen war warm und hat auch geschmeckt und war ausreichend. Danke
6 Feb 2024 um 15:26 das Essen war kalt und die Pommes fast verbrannt, das Fleisch sehr klein. Nie wieder
23 Jan 2024 um 21:58 Ich habe habe angegeben das dass essen um 19.45 geliefert werden soll. Das wurde auch eingehalten wie auch meine extra wünsche. Nur leider kam das essen kalt hier an. Hätten wir nicht so ein hunger gehabt dann hätte ich das zurück gebracht. Sorry
18 Jan 2024 um 7:49 Super lecker und immer wieder gerne! Sehr leckeres Gyros!
17 Jan 2024 um 18:58 Klasse, trotz SchneeChaos super Lieferung . Klar etwas länger gedauert - nicht schlimm ! War aber alles noch heiß und lecker!
14 Jan 2024 um 21:20 Essen war lecker und die Anlieferung freundlich. Hat nur was lange gedauert ;-) Fritten sind einmalig gut !
22 Dez 2023 um 5:57 Das Essen kam früher wie angezeigt. War heiss und schmeckte seht gut. Kleiner Wermutstropfen der Beilagensalat fehlte. Ansonsten alles top
5 Nov 2023 um 18:54 Sie haben vergessen, die Pizza zu schneiden, aber sie war lecker